Anzeige
Development

E3-Awards: Kein Preis, aber ein Riesenerfolg für Mimimi und THQ Nordic

Bei den Game Critics Awards 2019 der diesjährigen E3 ging das nominierte "Desperados 3" von Mimimi/THQ Nordic in der Kategorie bestes Strategiespiel leer aus. Doch schon die Nominierung eines deutschen Spiels ist ein immenser Erfolg, weiß Mimimi-Chef Johannes Roth.

st28.06.2019 10:35
"Desperados 3" von Mimimi/THQ Nordic erhielt zwar keinen Preis, die Nominierung für einen Game Critics Award ist für ein deutsches Spiel jedoch schon ungewöhnlich
"Desperados 3" von Mimimi/THQ Nordic erhielt zwar keinen Preis, die Nominierung für einen Game Critics Award ist für ein deutsches Spiel jedoch schon ungewöhnlich Mimimi/THQ Nordic

Die Würfel beim diesjährigen Game Critics Award sind gefallen. Das beste Spiel der E3 2019 ist das Remake von "Final Fantasy VII", da zugleich Bestes Konsolenspiel der Show wurde und die Auszeichnung als Best RPG erhielt. Weitere Preise gingen unter anderem an "Doom Eternal" (Best PC Game/Best Action Game), "The Outer Worlds" (Best Original Game), "EFootball Pro Evilution Soccer 2020" (Best Sports Game) und "John Wick Hex" in der Kategorie Best Strategy Game.

Anzeige