Anzeige
Publishing

Turniersaison für "Super Smash Bros. Ultimate" und "Splatoon 2" startet im Sommer

Nintendo eröffnet auf der gamescom 2019 die Europameisterschaften für "Super Smash Bros. Ultimate" und "Splatoon 2".

nase26.06.2019 13:36
Im Sommer startet Nintendo die neue Turniersaison für seine Switch-Titel "Super Smash Bros. Ultimate" und "Splatoon 2".
Im Sommer startet Nintendo die neue Turniersaison für seine Switch-Titel "Super Smash Bros. Ultimate" und "Splatoon 2". Nintendo

Die Besucher der gamescom in Köln können die ersten Qualifikationsrunden zum "Super Smash Bros. Ultimate" European Team Cup 2019-2020 und "Splatoon 2" European Championship 2019-2020, organisiert von Nintendo, erleben. Am 23. August treten die Turnier-Teilnehmer in "Super Smash Bros. Ultimate" gegeneinander an, einen Tag danach, am 24.August, dann in "Splatoon 2". Erst im Juni wurden auf der diesjährigen E3 in Los Angeles die Weltmeisterschaften in den beiden Switch-Titeln ausgefochten.

Anzeige