Anzeige
Publishing

Games Bavaria Munich fördert Kinder-Medien-Preis

Mit einer Spende von 1000 Euro bezuschusst der Games Bavaria Munich (GBM) den Kinder-Medien-Preis "Der weisse Elefant".

nase25.06.2019 12:21
Durch seine Spende für den Preis "Der weisse Elefant" unterstützt der GBM die Medienkompetenz von Kindern und Jugendliche.
Durch seine Spende für den Preis "Der weisse Elefant" unterstützt der GBM die Medienkompetenz von Kindern und Jugendliche. Games Bavaria Munich / Screenshot

Mit dem Preis "Der weisse Elefant" werden am 30. Juni 2019 zum 18. Mal im Rahmen des Filmfests München Produktionen für Kinder und Jugendliche ausgezeichnet. Dieses Jahr beteiligt sich der Verband der bayerischen Spiele-Branche Games Bavaria Munich e.V. (GBM) für diesen Kinder-Medien-Preis, der vom Medien-Club München e.V. ins Leben gerufen wurde, mit einer Spenden-Summe von 1000 Euro.

Anzeige