Anzeige
Business

Downloads und Umsätze

"Harry Potter: Wizards Unite" verzeichnet bereits 400.000 Downloads, "Fortnite" bleibt umsatzstärkstes Konsolengame und "Crash Team Racing Nitro-Fueled" belegt Platz Eins der UK Game Charts. Die internationalen News des Tages.

meha24.06.2019 15:16

Nur 15 Stunden nach Veröffentlichung schaffte es die neue AR-App von Niantic auf Platz eins der US-Free-Download-Charts. Nach 24 Stunden zählte "Harry Potter: Wizards Unite" etwa 400.000 Installationen und generierte bereits 300.000 US-Dollar über den App Store und Google Play Store in den USA und der UK. Die Differenz zu Niantics erstem Titel, "Pokémon Go" ist allerdings gewaltig. Die App, die am 6. Juli 2016 erschien, wurde innerhalb des ersten Tages ganze 7.5 Millionen Mal heruntergeladen, allein in den USA. | Quelle: sensortower.com

Anzeige