Personalien

Jeff Lu ist neuer Geschäftsführer von Bigpoint

Der Präsident der Yoozoo Holding Gruppe Jeff Lu löst Brian Morrisroe als Managing Director von Bigpoint ab.

18.06.2019 11:44 • von

Knapp zwei Jahre nach seinem Antritt gibt Brian Morrisroe seinen Posten als Geschäftsführer bei Bigpoint wieder ab. Übernommen wird die Stelle nun von Jeff Lu, dem Präsidenten der Yoozoo Holding Gruppe. Yoozoo hat den Hamburger Entwickler bereits im Jahre 2016 aufgekauft.

Vor seiner Zeit bei Yoozoo arbeitete Jeff Lu über 20 Jahre bei PwC China und PwC UK und war Gründungsmitglied der PwC China Corporate Finance Praxis. Durch die Ernennung zum Managing Director soll Lu den Austausch zwischen Bigpoint und Yoozoo intensivieren und damit die Eingliederung von Bigpoint weiter verbessern.Bigpoints Projekte und Entwicklungen zu beaufsichtigen sowie den Austausch mit der Yoozoo Gruppe und die Eingliederung von Bigpoint weiter zu verbessern.

"Ich bin sehr gespannt auf meine Aufgaben als Geschäftsführer von Bigpoint", so Lu. "Unsere Hauptziele sind, Bigpoint als Marke zu stärken, die Produktion neuer spannender Titel zu optimieren und ein stetiges Unternehmenswachstum sicherzustellen".