Anzeige
Publishing

Von Promotionen und Kassen-Schlagern

Nintendo befördert unter anderen Mitarbeitern "Zelda"-Produzent Eiji Aonuma und "Sonys Days of Play"-Verkauf bedeutet keine Veränderung an der Spiele-Spitze. Die internationalen News des Tages.

nase17.06.2019 14:55

Nintendo hat klammheimlich einige seiner wichtigsten Mitarbeiter befördert, darunter Eiji Anouma, einen der Produzenten von "The Legend of Zelda". Aonuma wird weiterhin der Produzent der Serie sein, aber er jetzt auch stellvertretender Geschäftsführer des Unternehmens. Hisashi Nogami, der Produzent von "Splatoon" wurde ebenfalls zum stellvertretenden Geschäftsführer befördert, genauso wie Aya Kyogoku, die für ihre Arbeit an der "Animal Crossing"-Serie bekannt ist, leitet jetzt die Produktionsgruppe, die für "Splatoon" und "Animal Crossing" zuständig ist. | Quelle: resetera.com

Anzeige