Anzeige
Publishing

Frontier wird zum Third-Party-Publisher

Frontier weitet seine Publishing-Sparte mit Third-Party-Titeln aus. Der erste Partner ist Haemimont aus Bulgarien.

meha12.06.2019 13:01
"Elite: Dangerous"
"Elite: Dangerous"

Frontier Developments ("Planet Coaster", "Elite:Dangerous") erweitert sein Publishing-Geschäft. In seiner nun 25-jährigen Geschichte etablierte sich das Unternehmen als unabhängiges Entwicklerstudio mit eigener Self-Publishing-Abteilung. 2018 folgte dann die Ankündigung, das Portfolio in Zukunft mit externen Kooperationen weiter ausbauen zu wollen. Neben finanzieller Unterstützung übernimmt Frontier für seine Partner auch Marketing und Distribution. Der erste Third-Party-Entwickler und Kollaborationspartner wurde ebenfalls bereits gefunden: Haemimont Games.

Anzeige