Anzeige
Publishing

Bethesda setzt auf "Doom"

Kein "ES6" oder "Starfield". Stattdessen legt Bethesda seinen Fokus auf seinem E3-Showcase auf "Doom Eternal". Außerdem steigt der Publisher ins Streaming -Geschäft ein.

mehr11.06.2019 09:24

Wer bei der Bethesda-Pressekonferenz vor der E3 auf neue Infos zu "Elder Scrolls" oder der neuen IP "Starfield" gehofft hat, wurde leider enttäuscht. Nachdem der Publisher letztes Jahr kurze Teaser zum sechsten Teil der "Elder Scrolls"-Reihe zeigte und einen erstmaligen Blick auf das brandneue Weltraum-RPG bot, wurden die beiden Titel diesmal nur mit einem kurzen Nebensatz bedacht. Stattdessen stützte sich Bethesda vor allem auf den jüngsten Ableger seines Erfolgsfranchises, "Doom: Eternal". Nachdem reichlich Gameplay-Material gezeigt wurde, gab der Publisher auch einen Erscheinungstermin bekannt. Das Spiel wird am 22. November für PS4, Xbox One und Google Stadia erscheinen.

Anzeige