Anzeige
Business

IP-Käufe und Ehrungen

Raw Fury kauft die "Kingdom"-IP, Blizzard-Gründer Mike Morhaime erhält auf dem Gamelab den Honor Award 2019 und NIS America entchuldigt sich für den verspäteteten Digital-Release von "Lapis x Labyrinth". Die internationalen News des Tages.

st31.05.2019 13:23

Raw Fury hat die Rechte an "Kingdom" erworben. Der schwedische Publisher unterstützte Entwickler Thomas van den Berg bereits bei der Veröffentlichung des Spiels (2015). Das Spiel war das erste im Portfolio von Raw Fury. Nun geht die Marke jedoch gänzlich in den Besitz des Publishers über. Die "Kingdom"-Serie verzeichnet bereits über vier Millionen verkaufte Einheiten. Der jüngste Ableger, "Kingdom: Two Crowns" (11. Dezember 2018) zählt jetzt schon über 300.000 Spieler. | Quelle: rawfury.com

Anzeige