Anzeige
Business

Telltale-Games und Software-Sponsoring

GOG.com entfernt alle Telltale Spiele von seiner Plattform, Microsofts Open-Source-Onlinedienst GitHub führt ein Sponsorenprogramm ein und "Dead Cells" wurde zwei Millionen Mal verkauft. Die internationalen News des Tages.

meha24.05.2019 13:34

Die Schließung von Telltale Games im letzten Jahr schlägt noch immer Wellen. GOG.com kündigte nun in seinem Forum an, dass sämtliche Spiele des Entwicklers am 27. Mai aus dem Katalog des Online-Händlers entfernt werden. Spieler, die die Games bereits gekauft haben, können über ihre Bibliothek allerdings weiterhin auf diese zugreifen. Auch auf Steam sind bereits einige der Telltale-Titel aus dem Programm verschwunden (bspw. "Back to the Future"). In einem Statement gegenüber Eurogamer bestätigte 2K jedoch, dass sich der Publisher bemühe, "Tales from the Borderlands" zürück in die Online-Stores zu bringen. | Quelle: gog.com

Anzeige