Games

GIST 2020: Super Early Bird und Sprechersuche

Obwohl die nächste Gaming Istanbul erst Ende Januar 2020 beginnt haben die Vorbereitungen für die Organisatoren längst begonnen. Noch bis Ende Mai gibt es Discounttarife für Aussteller und potenzielle Sprecher können Themenvorschläge einreichen.

22.05.2019 08:20 • von
Mit rund 100.000 Besuchern war die GIST 2018 ein voller Erfolg (Bild: GIST)

Nach der Show ist vor der Show, das gilt auch für die Gaming Istanbul (GIST). Die größte Gamesmesse der MENA-Region ist bereits jetzt auf Ausstellersuche. Noch bis zum 31. Mai bieten die Organisatoren Fläche und Standpakete zu einem sogenannten "Super Early Bird" Rabatt von 43 Prozent.Die Messe selbst findet vom 30.Januar bis zum 2. Februar 2020 statt.

Neben den Ausstellern sucht die GIST aber auch schon Sprecher für die begleitende Entwicklerkonferenz GIST ' DC. Die Konferenz findet 2020 zum fünften Mal statt. Interessierte können sich über ein entsprechendes Formular bei der GIST melden.