Anzeige
Publishing

devcom 2019: Call-for-Papers, Aussteller- und Sponsorangebote, weitere Sprecher bekannt

Vor Beginn der devcom 2019 ruft die Konferenz dazu auf, sich noch bis zum 31. Mai für das Sprecherprogramm anzumelden, bietet 15 Prozent Rabatt für Aussteller- und Sponsoren auf der devcom und gibt das aktualisierte Sprecherprogramm bekannt.

nase16.05.2019 10:27
Die devcom findet 2019 aufgrund ihres Erfolges bereits zum dritten Mal statt.
Die devcom findet 2019 aufgrund ihres Erfolges bereits zum dritten Mal statt. devcom

In drei Monaten ist es wieder so weit: Zum Start der gamescom in Köln startet auch wieder die Entwicklerkonferenz devcom und dies bereits zum dritten Mal. Vom 18. bis 19. August bietet die devcom ein Network-Dinner am Samstagabend, den 17. August, außerdem die Business Expo, das Konferenzprogramm wird auf mehr als sechs Bühnen ablaufen, eine HR-Area und einen PR Konferenzraum, zwei Feierlichkeiten am 18. Und 19. August und eine Preisverleihung, ebenfalls am 18. August. Zudem gibt es jedes Jahr auf der devcom die Indie Expo Area, auf der 50 Indie-Studios vertreten sein werden.

Anzeige