Anzeige
Publishing

Ruff wird Marketing-Chef des SAE Institutes

Christian Ruff, Geschäftsführer der SAE Austria, wird zum Marketing und Brand Manager der DACH-Region ernannt.

meha16.05.2019 08:30
Der neue Marketing und Brand Manager der SAE DACH, Christian Ruff
Der neue Marketing und Brand Manager der SAE DACH, Christian Ruff Patricia Weisskirchner

Der SAE Austria Geschäftsführer Christian Ruff erweitert sein Verantwortungsfeld. Ruff wird, mit sofortiger Wirkung, zum Marketing und Brand Director des SAE Institute für die gesamte DACH-Region ernannt. Laut SAE General Manager Chris Müller ist dies eine Reaktion auf die sich stetig wandelnden Kommunikationsbedingungen. In seiner neuen Position soll Ruff nun den Pionierstatus der Institute festigen, länderübergreifende Kooperationen intensivieren und das Netzwerkt stärken. Dabei dient er als Sprachrohr der SAE-Standorte der gesamten DACH-Region.

Anzeige