Anzeige
Publishing

Bigben untermauert ambitionierte Pläne

Im Rahmen der Bigben Week 2019 hat das französische Unternehmen seine Pläne bekräftigt in drei bis fünf Jahren zum führenden Publisher von AA-Spielen zu werden. Zeitgleich gab es ein Update zu vielen Titeln.

st15.05.2019 13:54
Sportspiele wie "Tour de France" sind nur eine von vier Säulen auf denen Bigben seinen Erfolg aufbaut
Sportspiele wie "Tour de France" sind nur eine von vier Säulen auf denen Bigben seinen Erfolg aufbaut

Bigben Interactive hat noch viel vor. Das sagte das Unternehmen bereits in den vergangenen Jahren auf seiner Hausmesse, der Bigben Week. Auch 2019 bekräftigte der französische Publisher und Distributor seine Wachstumspläne. In drei bis fünf Jahren will Bigben der größte Publisher für AA-Spiele sein. Basis für das Wachstum ist auch die Übernahme von drei Entwicklern in den vergangenen Wochen, Cyanide, EKO und KT Racing. Insgesamt 250 Developer sind seither in der Bigben-Gruppe tätig. Sie zeichnen mit verantwortlich für das breite Portfolio, das sich in vier Genre-Säulen gliedert.

Anzeige