Anzeige
Publishing

BAFTA-Award für EpicGames, Studio Istolia geschlossen und Kahoot-Zuwachs

Epic Games wird für seine Game-Industrie-Beitragsleitung auf der E3 einen BAFTA-Award verliehen bekommen, Square Enix bestätigt, dass Studio Istolia geschlossen wird und Kahoot übernimmt die Lese-App "Pojo".

nase15.05.2019 15:15

EpicGames wird um eine weitere Trophäe reicher. Und das schon nächsten Monat, wenn die Macher von Unreal Engine und "Fortnite" mit einem BAFTA Spezialpreis für ihren "bahnbrechenden Beitrag in der Spieleindustrie" auf der E3 am 12. Juni 2019 geehrt werden. Den Award entgegennehmen wird CEO Tim Sweeney bei einer Präsentation die im London West Hollywood Hotel in Los Angeles stattfinden wird. In vergangenen Jahren durften Nolan North, Amy Henning und Brenda Romero den Preis mit nach Hause nehmen. | Quelle: twitter.com/BAFTAGames/

Anzeige