Unternehmen

WWD kündigt NeoGeo mini-Sonderedition zu "Samurai Shodown 4" an

Voraussichtlich Ende Juni erscheinen auch im deutschsprachigen Raum drei "Samurai Shodown" NeoGeo mini Sondereditionen. Vertrieben werden sie von SNK-Vertriebsparter Worldwide Distribution.

14.05.2019 08:03 • von

Worldwide Distribution hat die Veröffentlichung von insgesamt drei Sondereditionen der NeoGeo mini im "Samurai Shodown"-Branding angekündigt. Die Konsolen in den transparenten Farben Weiß, Rot und Blau werden um die 200 Euro kosten. Wie schon bei den früheren NeoGeo mini-Releases werden rund 40 Titel vorinstalliert sein. Die Sonderediton wurde von SNK auch zur Feier des Releases von "Samurai Shodown 4" für PlayStation 4 und Xbox One aufgelegt. Die Marke "Samurai Shodown" wurde 1993 einst von Crystal Dynamics für die NeoGeo Automaten von SNK entwickelt. Spätere Versionen wurden direkt von SNK produziert und vermarktet. Der letzte Release aus der Reihe datiert auf das Jahr 2008.