Games

Early Bird für Game City Wien endet

Vom 18. bis zum 20. Oktober findet zum 13. Mal die Game City Wien statt. Noch bis zum 17. Mai können sich Firmen als Aussteller zum Early-Bird-Tarif für das Event anmelden, das über 80.000 Besucherinnen und Besucher anlockt.

09.05.2019 15:36 • von
Zum 13. Mal verwandelt sich das Rathaus in Wien zum Treffpunkt der Spielerinnen und Spieler (Bild: GAME CITY, Andreas Tischler)

Die Game City Wien zählt schon dank ihrer Location zu den außergewöhnlichsten Spielemessen Europas: Vom 18. bis 20. Oktober gastiert sie bereits zum 13. Mal im Wiener Rathaus. Im vergangenen Jahr kamen dort rund 81.000 Besucherinnen und Besucher hin und machten die Messe zu einem Happening in Sachen Games. Ausstellern bieten die Veranstalter von Mice & Men Marketing noch bis zum 17. Mai Sonderkonditionen an. Der Early-Bird-Tarif sieht einen Preisnachlass von zehn Euro pro Quadratmeter vor. Mehr Informationen für Aussteller und den Preisen gibt es auf der Homepage der Game City Wien.