Anzeige
Business

Nordic Game 19: Bisher bekanntes Rahmenprogramm

Das Programm auf der jährlichen Schweden-Konferenz Nordic Game bietet namhafte Speaker aus In- und Ausland, einen Showcase-Bereich und Matchmaking-Events. Wie in vergangenen Jahren wird der Nordic Game Award verliehen und auch der Discovery-Day wird beibehalten.

nase03.05.2019 10:39
Auch dieses Jahr werden zu den Speaker-Line-Ups viele Besucher erwartet.
Auch dieses Jahr werden zu den Speaker-Line-Ups viele Besucher erwartet. Jacob Riis / Nordic Game

Dieses Jahr watet Nordic Game wieder mit einem großen Speaker-Programm auf. Für 2019 ist Warren Spector als einer der Headline-Speaker angekündigt. Spector ist in der Branche bekannt durch Deus Ex und Epic Mickey. Der derzeitige Studio Director bei OtherSide Entertainment startete seine Karriere bei Jackson Games und TSR. Dazwischen arbeitete er an Spielen für Origin, Electronic Arts, Eidos, Disney und anderen namhaften Firmen.

Anzeige