Anzeige
Development

Raising Kratos: Sony bringt "God of War"-Doku auf YouTube

"Mehr als nur ein Making-of": in "Raising Kratos" bekommen Zuschauer Einblicke in die Produktion von Sonys preisgekrönten Adventure-Games "God of War". Der Dokumentarfilm wird auf YouTube ausgestrahlt werden. Ein Termin ist noch nicht bekannt.

meha23.04.2019 13:05

Das einjährige Jubiläum seines Erfolgstitels "God of War" feiert Sony mit einer angemessen feierlichen Ankündigung. Der Publisher gibt einen ersten Blick auf einen Dokumentarfilm zu dem preisgekrönten Videospiel von SIE Santa Monica Studio. "Raising Kratos" wird einen einmaligen Blick hinter die Kulissen der Produktion des jüngsten Ablegers um den spartanischen Kriegsgott liefern, inklusive zahlreicher Interviews und Clips. Ein genaues Erscheinungsdatum für den Dokumentationsfilm gibt es noch nicht, jedoch wird er auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sony Playstation veröffentlicht werden. Ob er damit kostenfrei für verfügbar sein wird oder ein kostenpflichtiges YouTube-Premium-Abonnement benötigt wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Der Trailer wurde am 20. April bereitgestellt, also auf den Tag genau ein Jahr nach dem Release des Spiels.

Anzeige