Anzeige
Publishing

TwitchCon Europe empfängt Stargäste

Mitte April kommt die TwitchCon erstmalig nach Berlin. Für ihre Premiere in Europa haben die Veranstalter David Hasselhoff und Philip Sheppard eingeladen. Beide werden am Talkformat Twitch Talks teilnehmen. Die Veranstaltung ist jedoch bereits ausverkauft.

nase10.04.2019 08:43
David Hasselhoff ist einer der prominenten Gäste auf der TwichtCon Europe
David Hasselhoff ist einer der prominenten Gäste auf der TwichtCon Europe Jonas Mohr/JME Production

Der US-amerikanische Schauspieler und Sänger David-Hasselhoff (Foto) sowie Film- und Videospielkomponist Philip Sheppard werden auf der TwitchCon Europe in Berlin zu Gast sein und im Rahmen des Twitch-Talks-Formats sprechen. Der Veranstalter lud bereits in den in den vergangenen Jahren für die TwitchCons in den USA prominente Personen als Publikumsmagneten ein.

Anzeige