Anzeige
Publishing

MediaMarkt bietet startklare Geräte an

Die Möglichkeit, gekaufte Elektro-Geräte einrichten zu lassen, gibt es bei MediaMarkt schon länger, nun führt der Ingolstädter Retailer zusätzlich die "Sofort Startklar-Geräte" ein. Tablets, Notebooks oder Konsolen liegen dabei bereits startklar im Regal. Auf Wunsch werden auch User-Konten der Käufer auf den Geräten eingerichtet.

dara02.04.2019 10:01

Kunden von MediaMarkt können ab sofort einen Installationsservice für Elektronik-Geräte in Anspruch nehmen. In allen 275 deutschen Märkten bietet der Ingolstädter Flächenhändler die sogenannten "Sofort Startklar-Geräte" an. Ausgewählte Notebooks, PCs, Navigationsgeräte, Receiver, Spielekonsolen sowie Smartphones und Tablets wurden für Käufer bereits initialisiert und eingerichtet, um sofort benutzbar zu sein. Die optionale Dienstleistung kostet 19,90 Euro.

Anzeige