Anzeige
Publishing

Bonte übernimmt operative Leitung der Stillfront-Gruppe

Alexis Bonte wurde in die Geschäftsführung der Stillfront-Gruppe berufen, zu der in Deutschland Bytro Labs, OFM Studios, Goodgame Studios und Playa Games gehören. Bonte wird als Group COO verantwortlich zeichnen und seinen bisherigen Posten als CEO von eRepublik Labs übergeben.

st26.03.2019 07:42
Alexis Bonte übernimmt den Posten als Group-COO von Stillfront Studios
Alexis Bonte übernimmt den Posten als Group-COO von Stillfront Studios Stillfront

Die schwedische Stillfront Gruppe hat mit Alexis Bonte einen Group COO. Bonte wird damit Teil der Geschäftsführung der Gruppe, die sich als Zusammenschluss mehrerer unabhängig agierender Entwickler sieht. Bonte selbst ist CEO von eRepublik Labs, einem Studio mit Büros in Irland, Rumänien und Spanien, das seit Mai 2017 zu Stillfront gehört. Laut Stillfront wird Bonte seine neuen Aufgaben Schritt für Schritt übernehmen. Spätestens Anfang 2020 soll er dann in Vollzeit als Group COO verantwortlich zeichnen. Der fließende Übergang ist notwendig, da Bonte auch für das von ihm gegründete Studio eine Nachfolgeregelung finden muss. Bis dahin bleibt er CEO von eRepublik Labs.

Anzeige