Anzeige
Development

Topwertungen für "Sekiro"

From Software, die Macher von "Dark Souls" und "Bloodborne", legen ihre neue Marke vor: "Sekiro: Shadows Die Twice". Nach den Tests sieht es so aus, als ob das japanische Studio seinem guten Ruf gerecht wurde. Das Action-Spiel bekommt sehr gute Wertungen zum Release.

dara22.03.2019 09:52

Mit der "Dark Souls"-Serie und "Bloodborne" erarbeitete sich der japanische Entwickler From Software einen herausragenden Ruf in der Spielerschaft und konnte auch im Westen eine große Fangemeinde gewinnen. Entsprechend hoch ist aber auch die Erwartungshaltung an den neuen Titel des Studios: "Sekiro: Shadows Die Twice". Zumal es sich nichtsdestotrotz um eine neue Marke handelt, die obendrein auch mit Activision über einen anderen Publisher erscheint als die jüngsten Titel von From Software. Es scheint aber so, als ob das Studio den Vorschusslorbeeren gerecht werden konnte: "Sekiro" bekommt von der Fachpresse hervorragende Wertungen.

Anzeige