Games

Thrustmaster kooperiert mit Blancpain GT Series

Der Zubehörhersteller Thrustmaster hat zwei neue Add-on-Lenkräder für sein Racing-Ecosystem angekündigt. Gleichzeitig verkündet Thrustmaster eine Kooperation mit der Blancpain GT Series.

13.03.2019 15:57 • von

Der Zubehörhersteller Thrustmaster erweitert sein Racing-Ecosystem an professionellem Spielezubehör um zwei Add-On-Lenkräder. Vorgestellt wurden das "TM Open Wheel" sowie das "TM Competition Wheel Sparco P310" Mitte März vor der Kulisse der Motorsportstrecke Circuit Paul Ricard in Le Castellet. Dort treffen sich zudem die führenden GT-Rennställe, um letzte Tests vor Start der neuen Saison vorzunehmen. Parallel dazu hat Thrustmaster eine Kooperation mit der Blancpain GT Series angekündigt. Details zur Zusammenarbeit nannte das Unternehmen jedoch nicht.