Anzeige
Publishing

Beste Lösung für Branche und Besucher

Koelnmesse und game haben sich auf eine Vertragsverlängerung der gamescom geeinigt. Damit können sich alle Beteiligten wieder zum Wohle der Messe auf das Wesentliche fokussieren, ist GamesMarkt-Chefredakteur Stephan Steininger überzeugt.

st12.03.2019 11:14
Stephan Steininger, Chefredakteur GamesMarkt
Stephan Steininger, Chefredakteur GamesMarkt

Leipzig, Köln und dann? Blickt man auf einige Berichte und Kommentare auf den Sozialen Netzwerken nach der gamescom 2018 zurück, dann konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass der Wechsel der weltweit größten Gamesmesse in eine andere Stadt fast schon eine Notwendigkeit, ja vielleicht sogar schon beschlossene Sache sei. Und auch wenn es zuletzt etwas ruhiger an der "Wechselfront" wurde, das Thema gamescom-Vertrag schwebte doch wie ein Damoklesschwert über den Planungen für die gamescom 2019.

Anzeige