Anzeige
Publishing

Comics auf der Switch

Izneo feiert sein Deutschland-Debüt auf der Nintendo Switch. Über die Comic-Plattform können Besitzer der Hybridkonsole unterwegs auf ihre digitalen Comics, Mangas und Graphic Novels zugreifen.

meha28.02.2019 10:59

Ab sofort bietet die digitale Comic-Plattform izneo ihr Portfolio auf der Nintendo Switch an. Damit feiert das französische Portal auch sein Deutschland-Debüt. Switch-Besitzer können über izneo ihre erworbenen digitalen Comics, Mangas und Graphic Novels unterwegs und lesen, oder daheim auf dem Fernsehbildschirm. Die Produkte können auf den lokalen Speicher der Switch geladen werden, sodass eine Internetverbindung unterwegs nicht notwendig ist. Über die izneo-App kann man auch über ein Smartphone oder Tablet auf seine Online-Bibliothek zugreifen.

Anzeige