Anzeige
Publishing

Bowser übernimmt Nintendo

Überraschend hat der langjährige Präsident und COO von Nintendo America seinen Rücktritt bekannt gegeben. Reggie Fils-Aime zieht sich in den Ruhestand zurück. Seinen Posten übernimmt der Senior Vice President of Sales and Marketing und Namensvetter von Marios Antagonisten, Doug Bowser.

meha22.02.2019 10:02
Reggie Fils-Aime zieht sich in den Ruhestand zurück, Doug Bowser (r.) übernimmt
Reggie Fils-Aime zieht sich in den Ruhestand zurück, Doug Bowser (r.) übernimmt Nintendo of America

Nach fünfzehn Jahren an der Spitze tritt Reggie Fils-Aime als Präsident und COO von Nintendo America ab und zieht sich in den Ruhestand zurück. Sein Nachfolger steht bereits fest und könnte keinen treffenderen Namen haben. Doug Bowser heißt der neue Präsident. Bowser war bisher als Senior Vice President of Sales and Marketing bei Nintendo of America tätig. Seinen neuen Posten an der Spitze tritt er am 15. April an.

Anzeige