Anzeige
Development

Sales Awards: Zweiter Sonderpreis für "FIFA 19"

Die "FIFA"-Serie läuft weiterhin außer jeder Konkurrenz im deutschen Handel. 500.000 verkaufte Einheiten reichen bei den Sales-Awards des game-Verbands eigentlich schon für die höchste Kategorie. Weil "FIFA 19" aber bereits die dreifache Menge absetzen konnte, gibt es nun den zweiten Sonderpreis.

dara18.02.2019 10:41

Der game-Verband kürt die erfolgreichsten PC- und Videospiele im Handel für Januar. Mit einer Sonderauszeichnung wird dabei "FIFA 19" bedacht, dass es geschafft hat, hierzulande über 1,5 Millionen Einheiten abzusetzen. Es ist bereits der Sales-Award-Sonderpreis für die Fußballsimulation, denn bereits im Oktober gab es einen Award für über eine Million verkaufte Einheiten. Bereits 500.000 abgesetzte Versionen qualifizieren nach den game-Statuten für die höchste Auszeichnung, einen Sales-Award in Platin.

Anzeige