Anzeige
Business

eSport lockt Sponsoren mit globaler Reichweite

Immer mehr Investoren reizt das globale Phänomen eSport. 180 Vertreter aus Wirtschaft Sport und Sponsoring versammelten sich auf dem diesjährigen eSport.business.forum im Vorlauf zur DreamHack Leipzig und sprachen über die Potenziale des elektronischen Sports.

meha18.02.2019 10:38
Gunnar Schrage sprach über das Engagement von Mercedes-Benz im eSport
Gunnar Schrage sprach über das Engagement von Mercedes-Benz im eSport Griessenböck

Mit bis zu 130 Millionen Euro Umsatz im eSport alleine in Deutschland rechnen Branchenkenner. Doch was Sponsoren vor allem an eSport reizt, ist die globale Reichweite. Das zeigte sich auf dem diesjährigen eSport.Business.Forum. Bereits zum dritten Mal in Folge versammelten sich bei dem Event zum Auftakt der DreamHack Leipzig rund 180 Vertreter aus Wirtschaft, Sport und Sponsoring.

Anzeige