Anzeige
Business

"God of War" räumt bei DICE-Awards ab

Neun Auszeichnungen, inklusive Hauptpreis für das beste Spiel des Jahres: "God of War" ist der große Gewinner der diesjährigen DICE-Awards. Der Sony-Exklusivtitel setzt sich gegen die starke Konkurrenz von "Red Dead Redemption 2" durch, das immerhin sieben Mal nominiert war, aber letztlich nur eine Auszeichnung bekommt.

dara15.02.2019 14:08

"God of War" ist der große Gewinner der diesjährigen DICE-Awards. Der Exklusivtitel für PlayStation 4 heimst ganze neun Auszeichnungen ein, darunter den Hauptpreis "Game of the Year". "Red Dead Redemption 2", das mit sieben Nominierungen ebenfalls als große Favorit ins Rennen gegangen war, muss sich am Ende mit nur einem Award begnügen und wird für "Outstanding Technical Achievement" ausgezeichnet.

Anzeige