Anzeige
Business

Abschied und Neuzugang

Der "Bayonetta"-Produzent Yusuke Hashimoto verlässt Platinum Games, Next Games entlässt 26 Mitarbeiter und das Technologieunternehmen Improbable stellt den ehemaligen Dream-Works-CTO Lincoln Wallen ein. Die internationalen News des Tages.

meha15.02.2019 14:43

Yusuke Hashimoto verlässt Platinum Games. Der Entwickler war seit der Gründung des Studios 2007 mit dabei, wo er vor allem die "Bayonetta"-Reihe mitprägte. Für den ersten Teil war er als Produzent und für die Fortsetzung als Director tätig. Seinen letzten Tag bei Platinum Games hatte Hashimoto bereits am 31. Januar, seinen Ausstieg veröffentlichte er allerdings erst am 14. Februar auf Twitter. Was dies für das bereits angekündigte "Bayonetta 3" bedeutet und inwiefern Hashimoto daran beteiligt war, ist noch unbekannt. | Quelle: twitter.com

Anzeige