Anzeige
Publishing

ADAC SimRacing mit separatem eSport-Bereich

Nach dem Besucherrekord im Vorjahr feilt co|wana als Organisationsagentur der ADAC SimRacing Expo mit am Konzept der Messe. Dort richtet man sich auf ein internationaleres Publikum aus, stellt den eSport in den Mittelpunkt und schafft mehr Platz für Aussteller.

st11.02.2019 10:34

Der ADAC Mittelrhein als Veranstalter und co als organisierende Agentur gaben erste Informationen zu konzeptionellen Änderungen der diesjährigen ADAC SimRacing Expo bekannt. Die Messe findet vom 30. August bis zum 1. September am Nürburgring in der Eifel statt. 2018 erzielte sie mit rund 20.000 Besuchern einen neuen Rekord. Es war das erste Jahr, in dem cowana auch mit der Konzeption der Messe beauftragt wurde. Entsprechend konsequent gehen die Fürther nun die Weiterentwicklung an. Mit den konzeptionellen Änderungen trägt die ADAC SimRacing Expo dem immer größeren Ansturm Rechnung.

Anzeige