Anzeige
Publishing

paysafecard intensiviert eSport-Engagement und baut ESL-Koop aus

Schon 2018 zählte paysafecard zu den Hauptsponsoren der ESL. Nun wurde die Partnerschaft verlängert und erweitert. Unter anderem sponsern die Österreicher erstmals eine ESL One in Indien.

st11.02.2019 09:51

paysafecard wird das Engagement im Bereich eSport und damit die Partnerschaft mit der ESL von Turtle Entertainment 2019 fortsetzen und ausbauen. Dies gab das Unternehmen jetzt bekannt. Der Online-Prepaid-Zahlungsanbieter, der zur Paysafe-Gruppe gehört, wird unter anderem die regelmäßigen Community-Turniere durch ESL Play unterstützen. Geplant sind zudem diverse Akt ionen wie die "paysafecard Esports Hall of Fame", "paysafecard Beat the Legends"-Aktionen oder auch Gewinnspiele zu einem Stadionevent. Denn natürlich sponsert paysafecard auch die ESL One. In diesem Zusammenhang gibt es 2019 auch ein Novum: Erstmals wird paysafecard eine ESL One in Indien unterstützen.

Anzeige