Anzeige
Business

Ukie-Jubiläum und PS Now in Europa

Der Verband der britischen Gamesindustrie feiert 30. Jubiläum, PlayStation Now ist bald in weiteren sieben europäischen Ländern verfügbar und über 2,5 Millionen Spieler testeten die Demo des "Resident Evil 2"-Remakes. Die internationalen News des Tages.

meha23.01.2019 15:14

Ukie wird 30. Der Verband der britischen Gamesindustrie startet eine Kampagne um sein 30-jähriges Bestehen zu feiern. Für das gesamte Jahr 2019 sind Events und Aktionen geplant. Dazu wurde eine spezielle Webseite eröffnet. Neben organisierten Treffen, wie einem Gala-Dinner, wird außerdem eine Podcast-Serie gestartet, in der 30 erfolgreiche britische Spiele präsentiert und analysiert werden. Den Anfang machte am 9. Januar "Rome: Total War". | Quelle: ukie.org.uk

Anzeige