Anzeige
Development

Topwertungen für neues "Resident Evil 2"

So müssen Remakes sein. Das scheint die einhellige Meinung der Fachpresse über "Resident Evil 2" zu sein, das ab übermorgen im Handel steht. Der Titel ist eine Neuinterpretation des Klassikers von 1998 und kann im Vorfeld bereits die Tester überzeugen.

dara23.01.2019 14:22

Am 25. Januar veröffentlicht Capcom ein Remake von "Resident Evil 2" für PlayStation 4, Xbox One und PC. Es handelt sich dabei aber nicht nur um eine grafisch überarbeitete Neuveröffentlichung für moderne Konsolen, sondern vielmehr um eine Neuinterpretation des ursprünglich 1998 veröffentlichten Horrorspiel-Klassikers. Das Remake von "Resident Evil 2" wurde von Grund auf neu entwickelt. Und mit dieser Herangehensweise ist Capcom offenbar der ganz große Wurf gelungen. Die Fachpresse zückt für den Titel bereits vor Release herausragenden Wertungen.

Anzeige