Anzeige
Business

"FIFA 19" ist meistverkauftes Spiel des Jahres 2018 in Europa

"FIFA 19" ist das populärste Videospiel im europäischen Markt. Laut Auswertungen der GfK konnte die Fußballsimulation im vergangenen Jahr alle anderen Titel auf die Plätze verweisen. Auch ein Kassenschlager wie "Red Dead Redemption 2" konnte "FIFA" in Europa und Großbritannien nicht vom Thron stoßen.

dara17.01.2019 10:33

Electronic Arts sichert sich erneut die Sales-Krone für den europäischen Markt. Kein Spiel verkaufte sich im Jahr 2018 in diesem Territorium besser als "FIFA 19". Auch einem "Red Dead Redemption 2", eines der erfolgreichsten Unterhaltungsprodukte überhaupt, gelang es nicht, die Fußballsimulation an der Kasse zu übertrumpfen. Den dritten Platz im europäischen Vergleich sicherte sich "Call of Duty: Black Ops 4".

Anzeige