Anzeige
Publishing

Zeevi leitet neues Softgames-Büro in Kanada

Eine neue Zweigstelle von Softgames wird im Januar in Toronto, Kanada eröffnet. Geleitet wird das Team dort von Gili Zeevi.

meha16.01.2019 13:11
Gili Zeevi übernimmt die Leitung des neuen Kanada-Büros
Gili Zeevi übernimmt die Leitung des neuen Kanada-Büros Softgames

Softgames eröffnet ein neues Büro in Toronto, Kanada. Dort wird man vor allem für die Match-3-Titel des Berliner Messenger-Game-Entwicklers verantwortlich sein. Geleitete wird das neue Team von Gili Zeevi, der bereits seit zehn Jahren in der Gamesbranche tätig ist. Aktuell ist die Firma noch auf der Suche nach einem Developer sowie einem Game Producer für den neuen Standort. Erst im letzten Jahr erweiterte Softgames seine Mitarbeiterzahl in Berlin von 40 auf fast 70.

Anzeige