Anzeige
Publishing

NBA und 2K/Take-Two verlängern Partnerschaft

Seit Start der "NBA 2K"-Spielereihe wurden über 86 Millionen Einheiten der Basketball-Simulationen verkauft. Und viele werden noch folgen, denn NBA und Publisher 2K haben ihre Partnerschaft verlängert.

st16.01.2019 10:33

Die Details bleiben wie so oft unter Verschluss. Die NBA und das Spielelabel 2K, Tochterunternehmen von Take-Two Interactive, gaben lediglich bekannt, dass sie eine "significant, multiyear global partnership extension" geschlossen haben, eine bedeutende, über mehrere Jahre laufende Verlängerung ihrer Partnerschaft. 2K veröffentlicht seit Jahren die "NBA 2K"-Basketball-Spiele, die inzwischen weltweit mehr als 86 Millionen Einheiten verkauften. Allein die 2018er-Version steuerte über zehn Millionen Units bei. Auch wenn die genaue Laufzeit des neues Abkommens unklar ist, zumindest für die nächsten Jahre ist der Nachschub an Basketballspielen der Marke "NBA 2K" gesichert.

Anzeige