Anzeige
Development

Medialeistungen für bayerische Studios

Games, die vom FFF Bayern gefördert wurden, können zusätzlich vor Veröffentlichung Medialeistungen von Computec in Anspruch nehmen. Für die beiden Neuheiten "Virtual Surfing" und "Die Legenden von Andor" wurden nun je 80.000 Euro an indirekten Mitteln bewilligt.

dara10.01.2019 11:17

Computec stellt Medialeistungen in Höhe von 160.000 Euro für zwei Spiele bereit, die zuvor vom FilmFernsehFonds Bayern gefördert worden waren. Sowohl "Virtual Surfing" von Waveor aus Regensburg als auch "Die Legenden von Andor" von United Soft Media aus München können jeweils 80.000 Euro an Budget für Platzierung in Publikationen des Fürther Fachverlags in Anspruch nehmen. Computec verlegt unter anderem "PC Games", "4Players.de" und "Making Games".

Anzeige