Unternehmen

Toplitz beauftragt Raylight

Dass es eine Konsolenportierung von "Football, Tactics & Glory" geben soll, ist bereits länger bekannt. Nun enthüllt Publisher Toplitz das verantwortliche Studio dahinter. Raylight wird das Spiel nicht nur Konsolentüchtig machen, sondern auch eine mobile Version entwickeln.

09.01.2019 16:12 • von

Der österreichische Publisher Toplitz Productions beauftragt Raylight mit der Portierung ihres PC-Titels "Football, Tactics & Glory". Das italienische Entwicklerstudio ist für die Konsolen- und mobile Version des Fußballanagementspiel verantwortlich. Das ursprüngliche "Football, Tactics & Glory" wurde von Creoteam aus der Ukraine entwickelt.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, die Konsolenversion ist aber für das dritte Quartal 2019 geplant.