Anzeige
Development

"Tropico 6" verschiebt sich

Kalypso veröffentlicht "Tropico 6" später als geplant. Anstatt am 25. Januar wird das Aufbauspiel erst am 29. März veröffentlicht. Firmenchef Simon Hellwig wendete sich in einem offenen Brief an die Community und erklärt die Verschiebung mit dem noch fehlenden Feinschliff bei der Qualität.

dara09.01.2019 11:24

"Meiner Meinung nach reicht es nicht aus, ein Spiel zu mögen - ich möchte es lieben! Und 'Tropico 6' ist gut, aber nicht sehr gut oder hervorragend. Noch nicht!" Mit diesen Worten wendet sich Kalypso-Geschäftsführer Simon Hellwig in einem offenen Brief an die Spielerschaft. Weil die Qualität des Spiels noch nicht ausreiche, wird die Veröffentlichung des Aufbautitels verschoben. Statt wie bisher geplant am 25. Januar wird "Tropico 6" am 29. März erscheinen.

Anzeige