Anzeige
Development

"Spider-Man" avanciert zum Bestseller

Der Exklusivtitel "Marvel's Spider-Man" lässt bei Sony Interactive Entertainment die Kassen klingeln. Das PlayStation-4-Spiel verkaufte bereits bis Ende November über neun Millionen Einheiten, wie der Plattformhalter bekannt gibt.

dara08.01.2019 09:56

Mit "Marvel's Spider-Man" landete Sony einen Verkaufsschlager. Der Exklusivtitel erschien am 7. September für die PlayStation 4 und legte bereits einen hervorragenden Einstand hin. Mit herausragenden Wertungen der Presse im Rücken verkaufte sich das Superhelden-Spiel bereits in den ersten drei Tagen über 3,3 Millionen Mal und avancierte damit zum am schnellsten verkauften First-Party-Titel in der Geschichte der PlayStation. Und auch in der Folge sorgte "Marvel's Spider-Man" für klingelnde Kassen: Bis Ende November wurden insgesamt weltweit neun Millionen Einheiten abgesetzt, wie Sony Interactive Entertainment nun bekanntgab.

Anzeige