Anzeige
Publishing

Galaktus zieht positives Fazit nach Deutschland-Start

Im Oktober startete die polnische Kommunikationsagentur Galaktus ihr Büro in Hamburg. Drei Monate später zieht Agenturleiter Tim Krause-Murroni ein positives erste Bilanz. 2019 will man in der Hansestadt weiter wachsen.

st20.12.2018 10:25
Mateusz Szukajt, Gründer und CEO von Galaktus, und Tim Krause-Murroni trommelten auf der gamescom für Galaktus (v.l.)
Mateusz Szukajt, Gründer und CEO von Galaktus, und Tim Krause-Murroni trommelten auf der gamescom für Galaktus (v.l.) Galaktus

Auf der gamescom offenbarte die polnische Agentur Galaktus potenziellen Kunden erstmals ihre Pläne für eine Expansion nach Westeuropa. Gesteuert werden soll das Wachstum unter anderem aus Hamburg heraus. Dort eröffnete Galaktus im Oktober ein Büro. Drei Monate später zieht Tim Krause-Murroni eine positive Bilanz. "Wir spüren ein großes Interesse an der Agentur und unseren Leistungen. Der Start seit Oktober lief ausgesprochen gut und der Fokus für 2019 liegt jetzt klar auf Wachstum", sagt der Director Business Development GSA von Galaktus. Ziel für 2019 sei die Gewinnung weiterer Kunden. Außerdem soll das Team auf mindestens fünf Mitarbeiter ausgebaut werden.

Anzeige