Anzeige
Publishing

InnoGames kooperiert mit Zoomin.TV

Die schwedische Modern Times Group verknüpft seine Familienmitglieder. Um seine Spiele weltweit online zu vermarkten, arbeitet der Hamburger Entwickler und Publisher InnoGames mit Zoomin.TV zusammen. In acht Videos werden die Spiele des Studios auf YouTube und Facebook präsentiert.

meha19.12.2018 10:46

Gemeinsam mit dem niederländischen Unterhaltungsunternehmen Zoomin.TV arbeitet InnoGames an einer Video-Reihe, die das Portfolio des deutschen Entwicklers und Publishers vorstellen soll. Die Kooperation der beiden Firmen wurde über den schwedischen Mutterkonzern Modern Times Group (MTG) in die Wege geleitet. MTG übernahm Zoomin.TV im Mai 2018 gänzlich und ist seit 2017 Mehrheitseigner an InnoGames. Die Zusammenarbeit der beiden Firmen soll nach eigenen Angaben nur das erste von vielen geplanten Projekten aus der MTG-Familie sein.

Anzeige