Anzeige
Business

Gameplaces startet Ende November neu durch

Unter dem Titel "Marketing Perspectives #GAMEPLACES" startet die Gameplaces-Eventreihe am Gamesstandort Frankfurt am 29. November neu durch. Eigentlich war das Format Mitte Juli eingestellt worden.

st22.11.2018 08:19

Der König ist tot! Es lebe der König! Nach diesem Motto findet am 29. November das Event "Marketing Perspectives #GAMEPLACES" statt. Es markiert einen Neuanfang der Gameplaces-Eventreihe, in der in den vergangenen Jahren dutzende Vorträge im Raum Frankfurt stattfanden. Das Format, bei dem meist ein Vortragender zu einem Thema referierte, wurde Mitte 2018 eigentlich eingestellt. Nun kehrt es jedoch mit neuem Konzept und neuer Schreibweise zurück - mit Hashtag und in Versalien statt der optischen Trennung der Wortbestandteile in "GAMEplaces". Statt nur eines Vortrages besteht das neue Gameplaces-Event aus einem kurzen Intro, drei Impulsreferaten und einem abschließenden Talk.

Anzeige