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Recorded & Publishing

Lyor Cohen legt in der Diskussion um Artikel 13 nach

Neue Runde im Schlagabtausch um die Deutungshoheit in Sachen Urheberrecht: Lyor Cohen, Global Head of Music von YouTube, fordert in einem offenen Brief mehr Transparenz und warnt vor den möglichen Konsequenzen einer gesetzlichen Neuregelung.

Knut Schlinger21.11.2018 16:17
Markige Zahl: Laut Angaben aus dem jüngst Veröffentlichten Bericht "How Google Fights Piracy" leitete YouTube zuletzt binnen zwölf Monaten rund 1,8 Milliarden Dollar aus Werbegeldern an die Musikwirtschaft weiter.
Markige Zahl: Laut Angaben aus dem jüngst Veröffentlichten Bericht "How Google Fights Piracy" leitete YouTube zuletzt binnen zwölf Monaten rund 1,8 Milliarden Dollar aus Werbegeldern an die Musikwirtschaft weiter. "How Google Fights Piracy", Screenshot

Neue Runde im Schlagabtausch um die Deutungshoheit in Sachen Urheberrecht: Lyor Cohen, der als Global Head of Music die Aktivitäten von YouTube im Musikbereich verantwortet, fordert in einem offenen Brief mehr Transparenz in Abrechnungsfragen und warnt vor den möglichen Konsequenzen einer gesetzlichen Neuregelung.

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