Anzeige
Business

Booster Space übernimmt Quo Vadis

Booster Space wird neuer Ausrichter der Quo Vadis. Die Agentur übernimmt die renommierte Entwicklerkonferenz von Computec, die die Veranstaltung in diesem Jahr erstmalig über ihre Event-Tocher CMG ausgerichtet hatten.

dara20.11.2018 10:10

Die Quo Vadis wechselt den Ausrichter. Ab sofort ist die Entwicklerkonferenz in den Händen von Booster Space, denn die Berliner Agentur übernimmt die Marke von Computec. Die nächste Auflage ist für den 8. und 9. April 2019 geplant. Somit stößt der Fachverlag aus Fürth die Konferenz nach nur einem Jahr wieder ab, denn 2018 war das erste Mal, dass die Quo Vadis unter der Ägide von CMG Conferences, der Event-Sparte von Computec, ausgerichtet wurde. Computec stieg 2014 bei Aruba Events ein, dem Initiator und Ausrichter der Quo Vadis. 2017 wurde das Unternehmen komplett vom fränkischen Verlagshaus übernommen. Die Durchführung u.a. der Quo Vadis wanderte zu CMG.

Anzeige