Anzeige
Live

Eventbrite legt erste Zwischenbilanz vor

Im September ging Eventbrite an die Börse, nun legt der Ticketing-Dienstleister seine erste Quartalsbilanz vor. Trotz prozentual zweistelligen Zuwächsen bei Umsätzen und abgesetzten Onlinetickets steht dabei unterm Strich ein Nettoverlust. Zudem verrät die Bilanz Details zu den Übernahmen von Ticketfly und Ticketscript.

ks19.11.2018 13:24
Erste Zwischenbilanz: Eventbrite lag im dritten Quartal Nach Umsätzen und Vorsteuergewinnen im Plus, aber auch die roten Zahlen wuchsen
Erste Zwischenbilanz: Eventbrite lag im dritten Quartal Nach Umsätzen und Vorsteuergewinnen im Plus, aber auch die roten Zahlen wuchsen Eventbrite-Präsentation, Screenshot

Im September 2018 ging Eventbrite an die Börse, nun legt der Ticketing-Dienstleister seine erste Quartalsbilanz vor. So meldet Eventbrite für das dritte Quartal des laufenden Jahres bei den Einnahmen ein Plus von 45,1 Prozent zum Vorjahreszeitraum auf nunmehr rund 73,6 Millionen Dollar.

Anzeige