Anzeige
Business

Spieleratgeber-NRW ausgezeichnet

Der diesjährige Dieter-Baacke-Preis in der Kategorie "Projekte mit besonderem Netzwerkcharakter" geht an den Spieleratgeber-NRW. Das von der Landesregierung geförderte Portal informiert seit 2006 Interessierte über Games, Gaming-Kultur und Jugendschutz.

dara19.11.2018 11:12

Der Spieleratgeber-NRW wurde mit dem Dieter-Baacke-Preis ausgezeichnet. Das Angebot der Fachstelle für Jugendmedienkultur NRW wurde am vergangenen Wochenende in der Kategorie "Projekte mit besonderem Netzwerkcharakter" prämiert. Der Dieter-Baacke-Preis wird jährlich von der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK) und dem Bundesfamilienministerium verliehen. Ausgezeichnet werden Projekte, die sich besonders um Medienpädagogik verdient machten.

Anzeige