Anzeige
Business

Internationaler Austausch beim Game Mixer in Köln

Vom 1. Bis 9. November fand der bereits vierte Game Mixer statt. In diesem Jahr machte die Delegationsreise aber erstmals in Deutschland Station. Im Rahmen der Veranstaltung hatten die teilnehmenden internationalen Spieleentwickler die Chance, sich miteinander über ihre Projekte auszutauschen.

meha13.11.2018 10:27

Wie bereits angekündigt fand vom 1. bis 9. November der bereits vierte Game Mixer statt, in diesem Jahr erstmals in Deutschland. Im Rahmen des Peer-Learning-Programms wurden Entwickler aus den bisherigen Gastländern Brasilien, Indonesien und Südafrika nach Köln geholt, um sich dort mit den deutschen Teilnehmern auszutauschen. Darunter befanden sich unter anderem auch Gewinner und Nominierte des Deutschen Computerspielpreises.

Anzeige